Yvonne Sakka

Geburtsjahr: 1984

 

Ich mache Karate seit: 1999

 

Im Bushido Verden e.V. seit: 2012

 

Ich bin Trainer seit: 2014

 

Meine Gürtelfarbe: 1.Dan

Warum ich Trainer bin:

Weil es mir Spaß macht anderen meine Begeisterung für Karate weiterzugeben und ihnen zu zeigen, wie sie besser werden oder etwas neues lernen können. So kann ich ein bisschen von meiner Unterstützung durch meine Trainer weiter geben.

 

Am Karate fasziniert mich:

Die Vielfältigkeit von Karate – man kann damit Fitness betreiben, den eigenen Willen schulen, die Reaktionsfähigkeit trainieren, die Selbstbehauptung stärken und die Persönlichkeit entwickeln.


Mitglied im

Deutschen Karate Verband e.V.

 

Karate Verband Niedersachsen e.V.



Landessportbund Niedersachsen e.V.

Kreissportbund Verden e.V.

Niedersächsischer Turner-Bund