Mark Thran

Geburtsjahr: 1995

Ich mache Karate seit: 2003

Im Bushido Verden e.V. seit: 2003

Ich bin Trainer seit: 2008


Meine Trainerlizenzen:

  • C-Trainer
  • Trainerassistent
  • Sportassistent

Meine Gürtelfarbe: 1.Dan

Warum ich Trainer bin:

Als erstes hatte Ulrike mir angeboten, eine Trainerassistentenausbildung zu machen. Da mir die Arbeit mit Kindern Freude bereitet hat, habe ich anschließend eine Sportassistentenausbildung und schlussendlich meinen C-Trainer gemacht.


Am Karate fasziniert mich:

Die Vielseitigkeit! Die physische, aber auch mentale Auslastung. Man braucht Kraft, Schnelligkeit, Körperspannung, sowie eine gewisse Intelligenz, Variabilität und eine gewisse Kreativität. Insgesamt fördert Karate die eigene Persönlichkeit und Fitness.


Mitglied im

Deutschen Karate Verband e.V.

 

Karate Verband Niedersachsen e.V.



Landessportbund Niedersachsen e.V.

Kreissportbund Verden e.V.

Niedersächsischer Turner-Bund